Wandlungsräume online

„Kollektive Resilienz stärken“

 

*Meditation*Ritualarbeit*Körperübungen*Kreis*Aktive Imaginationen*


Rituale sind wie Nahrung für die Seele. Rituale sind wie eine Medizin; eine Handlung, die uns ermöglicht, die tieferen Dimensionen des Sein zu eröffnen.

Wir laden dich zu einem Zyklus mit 3 Online Terminen ein, welcher dazu beitragen soll, unsere kollektive Resilienz zu entwickeln und zu stärken.

Jede/r von uns ist aktuell mit ganz eigenen Herausforderungen konfrontiert - mit dem Blick auf die Unbeständigkeit und Fragilität des Lebens. Gefühle der Angst, Mutlosigkeit oder Einsamkeit können uns überrollen.

 

Welche Schätze stecken in den Herausforderungen dieser Zeit?

Wie kannst du dich auf das Heilsame in dir und deine Selbstwirksamkeit ausrichten?

Was stärkt dich in deinem Leben?

 

Inmitten von seelischen und gesellschaftlichem Chaos sind es Rituale, die uns Frieden, Leichtigkeit und Zuversicht finden lassen. Lasst uns gemeinsam einen Räume betreten, in denen deutlich wird, wo wir gerade stehen und wohin unser Weg führt.

 

 

Was: Zyklus mit 3 Online Terminen, angelehnt an die Arbeit von Joanna Macy (Tiefenökologie) –          Ritualarbeit, Körperarbeit, Imagination- geschützte Räume, aus denen du durch die Kraft der          Verbindung individuell gestärkt hervorgehen wirst.

 

Wann: 14.02.2021, 20:15-22:15 Uhr „Mein Herz erleichtern“

          18.02.2021, 20:15-22:15 Uhr „Anerkennen, was ist!“

          21.02.2021, 20:15-22:15 Uhr „Ich stehe auf!“

 

Nach der Anmeldung erhälst du die Zugangsdaten und eine inhaltlich vorbereitende Email.

Dieser Zyklus beruht auf Spendenbasis. Richtwert: 10-25 Euro pro Termin.