Wandlungsräume online

Jede/r von uns ist aktuell mit ganz eigenen Herausforderungen konfrontiert - mit dem Blick auf die Unbeständigkeit und Fragilität des Lebens. Gefühle der Angst, Mutlosigkeit oder Wut können uns überrollen.

Gemeinsam wollen wir das Wahrheitsmandala von Joana Macy erleben. Es ist ein tiefes, kraftvolles und sehr berührendes Ritual aus der Tiefenökologie.

Ein Raum, um innezuhalten, uns ehrlich mitzuteilen und berühren zu lassen. Daraus können wir neue Perpektiven entwickeln und unbekannte Visionen für die Zukunft spinnen.

In welcher Welt willst du zukünftig leben?

Inmitten von seelischen und gesellschaftlichem Chaos sind es Rituale, die uns Frieden, Leichtigkeit und Zuversicht finden lassen. Lasst uns gemeinsam einen Raum betreten, in denen deutlich wird, wo wir gerade stehen und wohin unser Weg führt.

 

Was: Wir laden zu einem Online Workshop in geschütztem Raum ein, aus dem du durch die Kraft der Verbindung individuell gestärkt hervorgehen wirst.

Wann: 18.04.2021, 19-21 Uhr

 

Nach der Anmeldung erhälst du die Zugangsdaten und eine inhaltlich vorbereitende Email.

Dieser Zyklus beruht auf Spendenbasis. Richtwert: 10-25 Euro pro Termin.